Am Anfang/About me
 Foto von mir
 Aktuelles
 Band
 My Drummset
 Videos
 Gästebuch
 Links
  
  

NEWS

 

 

 

 

Zuul live in Lüdgendortmund

Das Datum des Konzerts ist jedem der eingeladen ist bekannt

 

Eintrit in die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend [SDAJ]

Seid dem 23.1.08 Mitglied der SDAJ

 

 

Frohes neues Jahr

Hey leute ich wünsce euch allen ein gesundes frohes neues Jagr....Wenn ich mich recht an das letzte jahr endsinne kann dies eigendlich nicht schlechter sondern nur noch besser werden....naja wird schon...habt noch schöne Rest-ferientage...

 

 

Eisregen Konzi

Das Eisregen Konzert war total Klasse....Jeder der nicht da war und Eisregen mag hat wirklich was verpasst, auch wenn es nur eine 16er Show war & nicht jedes Toplied gespielt wurde. Trozalledem eine gute Vorband gab es auch. Nachtblut (www.nachtblut.com ). Die zweite wahr für den Arsch, mehr sag ich dazu nicht *LoL*

Lieder wie nachtgeburd, Krebskolonie, Meine tote russische Freundin oder Blutgeil, erfreute das Publikum unter falschem Namen

 

 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool